InterPepper / Music Publishing

ZORAN ZORKO PROJECT – „Wings“ – Album

Der Mann aus den slowenischen Alpen. Wer ihn zum ersten Mal trifft, vermutet häufig einen Fitness Trainer, Skilehrer oder Bergführer. Stets höflich und freundlich, wirkt ZORAN wie ein Freund, ein toller Musiker-Kollege, hat viel Humor, spielt mit absoluter Hingabe und ist einfach ein cooler sympathischer Typ. Seine Musik spiegelt all das wieder. Bizarre Felsformationen im Morgenlicht, liebliche immer grüne Täler und fröhlich murmelnde Wildbäche. Aber da ist noch etwas anderes: Der Eine unter Millionen. Genialer Komponist, Begründer eines neuen Musikstils auf einem ‚alten Instrument‘, ein Virtuose, ein „Paganini“ auf der Tastatur und ein „Eric Clapton“ am Balg, der den einen Ton anders zu spielen vermag als jeder andere.

Schon als Junge, wurde man auf sein außergewöhnliches Talent aufmerksam und es dauerte lange bis ZORAN seinen endgültigen, musikalischen Weg nun gefunden hat. ZORAN ZROKO goes Pop in Worldmusic!

ZORAN ZORKO – „Wings“ Album (Titel):

„We can Fly“
„It was a Time“
„Look at me“

Mehr Informationen unter: www.zoran-zorko-music.com